Das fängt ja schon gut an…

…denn kaum hat das neue Jahr begonnen, haben wir schon was gewonnen. Natürlich wollen wir Euch unseren Gewinn auch zeigen und ein wenig etwas dazu erzählen.

Wir sind zwar nicht abergläubisch, aber die 13 muss für uns eine Glückszahl sein. Nicht nur unser Nachwuchs ist an einem (Freitag) 13. geboren, auch das Losglück meint es scheinbar 2013 gut mit uns. Denn bereits am ersten Tag des Jahres hatten wir schon eine Gewinnbenachrichtigung im Postfach und schon heute hatten wir etwas im Briefkasten.

Eher zufällig bin ich zwischen den Jahren über die Geocoin Verlosung im Blog von 2cachefinder gestoßen und habe spontan teilgenommen, war ja zum Glück nicht schwer :-).

Hier ist er nun der Gewinn und da der Coin ja übers Internet gewonnen wurde dürft Ihr ihn auch gerne so „virtuell“ discovern.
Sucht hier einfach ein bisschen auf der Seite nach dem Trackingcode.

AD6RE5

Time and Space Geocoin

 Vielen Dank nochmal an 2cachefinder, Markus und Saskia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.