Die 2 Bilder der Woche, nein des Monats, ach was red Ich, des Jahres!

Oder anders gesagt der Fail des Jahres!
Es bedarf hier nicht vieler Worte, die beiden Bilder lassen keine Fragen offen. Guckt selbst…

Natürliches LogbuchNur soviel, es handelt sich um einen Cache eines beliebten Powertrails. Das man(n) bei sovielen Caches nicht einmal mehr die Zeit hat die 15m bis zur Dose zu gehen, ach was sag ich, zu suchen ist der Höhepunkt an dem was ich bislang gesehen habe.

imageHier nochmal im Detail und als Hint für nachfolgende 😉

5 Responses to Die 2 Bilder der Woche, nein des Monats, ach was red Ich, des Jahres!

  1. Avatar Dicker Bub sagt:

    Ich verstehe nur Bahnhof…

  2. Avatar Clownfisch sagt:

    Kapier auch nicht, was Du meinst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.