Ostergewinnspiel und das neue Geocaching III

Es ist mal wieder soweit und Ostern steht vor der Tür. Passend dazu, zumindest weil ich die Idee für das Gewinnspiel hatte, gibt es mal wieder ein neues Buch vorzustellen das zur Zeit die Runde macht. Markus Gründel präsentiert diesmal zusammen mit Melanie Lipka besser bekannt als Mietzecacherin die neue Auflage von Geocaching III – Voll im Bilde beim GPS-Abenteuer.

So gut wieder jeder der alten Hasen kennt bereits das ein oder andere Buch aus der Hand vom Markus. Das neue sind diesmal die Bilder oder besser gesagt die Comics die mit integriert sind und es ganz aufheiternd rüber bringen. Damit wird es für Wenigleser aber auch für Kinder interessant. Anders gesagt so bekommen auch die „alten“ Lust das Buch durchzuschauen und die Kids haben Ihren Spaß. Da es ja eigentlich Wissen vermitteln soll irritieren manch einen die Zeichnungen aber spätestens nach dem dritten Comic von der Mietze schmunzelt auch der verbissenste Nörgler. Natürlich gibt es wieder Aufklärung vom feinsten zu allen Themengebieten bei denen man zum Geocachen kommt und natürlich fehlen auch nicht die aktuellen Codetabellen/Verschlüsselungen.

Ich muss nicht mehr viel erzählen zu diesem Nachschlagewerk, schon oft habe ich darüber berichtet. Natürlich wurde alles auf den aktuellen Stand gebracht und der neuen Einband mit „Lesezeichen“ gefällt mir sehr gut. Aber was neues kann ich Euch in dem Sinn nicht erzählen. Erhältlich ist das Buch mit 128 Seiten unter anderem bei Amazon und gehört Euch für läppische 9,90€ und fällt damit unter die magische 10€ Preisgrenze.

Kurzum gutes Buch, kurzweiliger Lesespaß und DAS Nachschlagewerk für unterwegs.

3 Dinge in einem das gibts ja nicht 🙂 und genau deshalb weil Ostern vor der Tür steht gibt es auch 3 Dinge zu gewinnen.

  • 1x natürlich das oben genannte Buch „Geocaching III Voll im Bilde beim GPS-Abenteuer“.
  • 1x die aktuelle Auflage von „Geocaching I Alles rund um die moderne Schatzsuche“.
  • 1x das geniale „cachetool II me g1″ wer es nicht kennt wird begeistert sein, jetzt in Metallausführung!

Die Teilnahme ist mehr als einfach.

Einfach den Beitrag hier oder bei facebook mit euren Cachernamen bei Geocaching.com kommentieren und ein paar Osterwünsche hinterlassen. Die Gewinner wurden (28.03.2016) „gezogen“ und hier über die im Kommentar angegebene Email oder per Nachrichten Center via Geocaching.com kontakiert.

Das übliche mit dem Rechtsweg kennt Ihr ja und hier gibts nicht zu meckern und die Hoheit über unsere Preise haben immer noch wir.

Viel Spaß und Frohe Ostern!

 

15 Responses to Ostergewinnspiel und das neue Geocaching III

  1. Katharina sagt:

    Wir wünschen Allen, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!
    Viele Grüße
    Kathatunka

  2. Monopterus sagt:

    Ja da lässt der „Hans“ doch gerne die besten Osterwünsche da :-))
    Schöne Feiertage aus Bad Windsheim!

  3. derabrocker sagt:

    Wir wünschen allen schöne Ostertage und ein schönes rösten am Osterfeuer

  4. Michael May sagt:

    Wir wünschen euch viele Ostergrüße.
    Team Seilermännchen

  5. Daniele Möller sagt:

    Geocaching-Lektüre ist immergut. Wünsche euch auch schöne Ostern.

  6. Sandra Schellhase sagt:

    Frohe Ostern wünscht euch
    Sajoma

  7. Team-Kira sagt:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Ostereier Suche.

  8. SassiSissi sagt:

    Geocachen das ist fein, drum legt uns zu Oster doch paar Eier rein.
    Zu dem Osterfeste wünschen wir Euch nur das allerbeste und sucht weiter feste.

  9. skybeamer sagt:

    Euch ein frohes Osterfest und stets dicke Eier 😛

  10. thorbytes sagt:

    Frohe Ostern und ein paar geruhsame Tage.

    Grüße aus Nordostoberfranken
    thorbytes

  11. AR88 sagt:

    Na da bin ich doch mal mit dabei 🙂 … fröhliche Eiersuche (-:

  12. Stefan sagt:

    Na da machen wir auh mal mit 🙂

    DieWittmanns

  13. minilancelot sagt:

    Auch aus Bayern viele liebe Ostergrüße wünscht

    Minilancelot GF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*