Vorfreude – Thalheim wir kommen!

Nur noch wenige Tage und dann ist es endlich soweit das Projekt Twentythirteen beginnt. Nachdem wir letztes Jahr unserer erstes Megaevent (PROJECT GeoGames 2012 in Leipzig) besucht hatten, war klar das wir das „Folge“ Mega auch besuchen wollen.

Wir starten Samstag früh und da wir nur knapp über 3 Stunden Anreise haben, können wir doch einige Zeit in und um Thalheim verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit…

mega-event-small

Es wird bestimmt auch wieder so schön wie im letzten Jahr und wir treffen wieder mal „alte Bekannte“ (auf die wir uns jetzt schon freuen) und lernen wieder einige neu kennen.

Aktuell sind wir aber noch auf der Suche nach ein paar Cacheempfehlungen für diese Ecke. Habt Ihr Tipps für uns was wir unbedingt gesehen oder gemacht haben sollten?

Wer von unseren Lesern ist eigentlich auch vor Ort?

…und wer nun noch Lust bekommt, hier könnt Ihr Euer „Will Attend“ loggen: GC3Q8DH.

Auch auf Facebook Seite könnt Ihr das Projekt begleiten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.